Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)

Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Bautzen, Bischofswerda

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w) Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen, Bischofswerda Überwachung von Intensivpatienten; Intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege; Bedienen und Überwachen von Medizinischen Geräten; Einleitung und Durchführung von Notfallmaßnahmen; exakte Pflegedokumentation.

Wwwde Die Ist Ein Zukunfts­orientiertes Gesund­heitsunternehmen Mit Den Fach­richtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensiv­therapie Urologie Hno Und Augenheilkunde Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Mit Spezialisierten Leistungsange­boten Z B Einem Inter­diszi­plinären Gefäßzentrum Intersektoraler Zu­sammen­arbeit Tochter­gesellschaften Im Reha- Und Sgb-xi-bereich Und Als Akademisches Lehr­krankenhaus Profilieren Sich Die In Der Region Im Krankenhaus­bereich Gibt Es 570 Betten Einschließlich 30 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Für Unsere Krankenhäuser Bautzen Und Bischofs­werda Suchen Wir Ab Sofort Weitere Referenznummer: Pip150817sd Fachkranken­schwestern/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie Ihre Aufgaben: überwachung Von Intensivpatienten Intensivmedizinische Grund- Und Behandlungspflege Bedienen Und überwachen Von Medizinischen Geräten Einleitung Und Durchführung Von Notfallmaßnahmen Exakte Pflegedokumentation Ihr Profil: Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Kranken­pfleger/-in Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zur "fachkranken­schwester/-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie" Mehrjährige Berufserfahrung Und Umfassendes Berufsspezifisches Wissen In Der Intensivmedizin Selbständige Und Exakte Arbeitsweise Ausgeprägte Fähigkeit Auch In Belastungs­situationen Jederzeit Sicher Zu Agieren Die Notwendigen Kommunikativen Und Vermitteln­den Fähigkeiten Fachliche Und Soziale Kompetenz Freundliche Und Kompetente Kommunikation Mit Patienten Und Angehörigen Verantwortungsbewusstsein Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität Wir Bieten: Eine Unbefristete Beschäftigung In Teil- Oder Voll­zeit In Einem Erfolgreichen Und Regional Tätigen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Nach Haustarif Und Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildung Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitsgebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Pflegedirektorin Frau Petra Wockatz Gern Zur Verfügung (telefonnummer 03591 / 363-2336) Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Fachkrankenschwester /-pfleger Für Intensivpflege Und Anästhesie (m/w) Überwachung Von Intensivpatienten Intensivmedizinische Grund- Und Behandlungspflege Bedienen Und Überwachen Von Medizinischen Geräten Einleitung Und Durchführung Von Notfallmaßnahmen Exakte Pflegedokumentation Bautzen Bischofswerda

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (Bautzen)

Kundenberater (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)